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Wars of Generations GER
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Cichor 


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Wysłany: 2011-02-02, 14:09   Wars of Generations GER

Trzy artykuły o modach, w tym Wars of Generations tworzonego przez zespół z http://www.1cb.at.vu/


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Akademien
25.05.2010 von RuIm

Bei GoW wird es 3 verschiedene Akademien geben!


* Akademie für wirtschaftl. Technologien

* Militär Akademie für Technologien der Landstreitkräfte (Inf., Kav. und Ary) sowie Befestigungen.

* Marineakademie für alle Technologien die mit der Marine was am Hut haben


Um einige Techs zu erforschen muss man u.U. in der Schmiede, der Mühle oder anderorts zuerst etwas erforschen um dann in den Akademien weiterführende Techs "freizuschalten".
Grundsätzlich wird der Technologiebaum ein Zweiwegebaum, d.h. man kann 2 versch. Wege einschlagen.
Weg 1 setzt mehr auf Bauwirtschaft (Stein - Holz - Kohle - Eisen) und Infanterie sowie Ary
Weg 2 setzt mehr auf Nahrung und Gold und Kavallerie sowie die Flotte

Also kann der spieler selbst entscheiden auf was er setzen will, beide Wege haben Vor.-und Nachteile!
Bei Weg 1 kann man Bspw. die Kavallerie nicht voll upgraden.
Bei Weg 2 eben die Infanterie!
Nach jedem Wechsel in ein neues Jhdt. kann man den Weg wieder ändern d.h. wenn man im 17c z.Bsp. auf Weg 1 setzte hat man zwar vollgeupte 17c Inf aber eben nur halbgeupte Kav. Ändert man nun im 18c den Weg auf 2 kann man im 18c die Inf nur zur Hälfte upen dafür die Kav voll!
Dies soll ein absolut neue Spielbarkeit bringen und dadurch etwas individueller werden!

Zudem wird es einige neue Gebäude geben, notfalls verwende ich Gebäude von nicht genutzten Nation und greife somit auf vorh. nicht verwendete Ressourcen zurück!
Bsp, für Österreich könnte ich ja die ung. Aka als MarineAka nehmen und die ung. Kas. 18c als MilAk!

Offiziere, Musiker und Standartenträger egal ob beritten oder zufuß werden in Zukunft in der MilAk ausgebildet.
Die veralteten Einheiten kann man gegen einen "Unkostenbeitrag" reorganisieren! D.h. ein Pik 17c kann zum Pik 18c. gemacht werden, ein Pik 18c kann nicht mehr geupt werden - so zumindest die Idee glücklich


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Entwicklungen GoW
08.05.2010 von RuIm

Agrarentwicklungen 17.Jhdt.
Akademie

Dreifederwirtschaft

Lagerung verbessern

Geringfügige Tierhaltung
Kornpreise anpassen

Ochsen durch Pferde ersetzen
Anfangs kann man nur die Dreifelderwirtschaft entwickeln, danach ergeben sich 2 Wege (blau, rot). Entscheidet man sich für blau kann man alle Angriffs Entwicklungen der 17c Infanterie machen, die Kavallerie Angriffsentwicklungen nur bis Stufe 3. Sollte man sich für den roten Weg entscheiden kann man die Kavallerie voll upgraden, dafür die Infanterie nur bis Stufe 3.

Mühle

Mühlenzwang einführen

Mühlenzwang aufheben

Getreidetransport verbessern
Mühlenbann oder auch Mühlenzwang verpflichtete die Bevölkerung gewisse Mühlen aufzusuchen um ihr Korn mahlen zu lassen. Diese Pflicht geht bis in das Mittelalter zurück.
Mühlenzwang aufheben, mit der Aufhebung des Banns war die Bevölkerung in der Lage, ihre bevorzugte Mühle selbst zu wählen und so die Konkurrenz und damit auch die technische Entwicklung zu beleben. Diese Entwicklung schaltet Packpferde (Handel) frei sowie in der Akademie eine Entwicklung „schnellere Bauernausbildung“.

Getreidetransport verbessern, ein großes Problem war der Transport des Kornes zu den Mühlen, diese Upgrade verbessert sozusagen den Transport. und ermöglicht in der Schmiede die Upgrades +Rekrutierungsgeschwindigkeit der Kavallerie und + Angriff der Kavallerie.

Man kann sich nur für einen Weg entscheiden, der zweite Weg ist dann nicht mehr machbar. Beide Wege bringen am Ende gleich viel in Bezug auf die Nahrungsproduktion.

Holzwirtschaft 17.Jhdt.
Akademie
Holzwege anlegen

Flößerei entwickeln

Steinwirtschaft 17.Jhdt.
Akademie
Steinmetzgilde

Maurergilde

Agrarentwicklungen 18.Jhdt.

Fruchtwechselwirtschaft

Düngemittel

Futterbau
landwirtschaftliche Geräte

Zuchtverbesserung
gusseiserner Pflug

Einfriedung


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Fehlerliste Imperiaupdate
10.05.2010 von RuIm


* Osmanisches Reich kommt nicht ins 19c. (Fehler in den Bedingungen)

* Sachsen und Preußen, haben das Steinupgrade 300% von anfang an! (zuerst kleines Upgrade dann das große)
 
     
Florek 
MC

Dołączył: 13 Lip 2010
Posty: 8

Medale: Brak


Wysłany: 2011-02-16, 13:59   

Przydało by się jakieś solidne tłumaczenie, bo translatory mnie wykończą. :P
 
 
     
Cichor 


Dołączył: 02 Kwi 2010
Posty: 759

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Wysłany: 2011-02-16, 23:23   

Nie licz na mnie, bym to mógł przetłumaczyć musiałbym nauczyć się niemieckiego, a jak sam widzisz chętnych nie jest dużo. ;/

Screeny obejrzysz na csxworld, w galerii są dodane.
 
     
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